Zur Person 

Ich bin gebürtige Linzerin und habe in der Landes-nervenklinik-Linz eine Ausbildung zur Dipl. psychiatrischen Gesundheits- und Krankenschwester abgeschlossen. Seit meiner Diplomierung 2001 arbeite ich ausschließlich im geriatrischen Bereich und seit einigen Jahren als mobile Gedächtnistrainerin. Mein besonderes Anliegen ist die ganzheitliche Betrachtung des Menschen und habe daher auch Ausbildungen im Energetischen Bereich absolviert.  

 

Meine Ausbildungen: 

  • Dipl. psychiatrische Gesundheits- und Krankenschwester
  • Zertifizierter ganzheitlicher Gedächtnistrainerin
  • Dipl. Holistic-Pulsing Praktikerin
  • EPMT (Energetisch Physiologisches Medi-Taping)
  • Zertifizierter Aktivierungstrainierin

 

Laufend neue fachliche Fort- und Weiterbildung

 

MEMORY AID

Mobiles Gedächtnistraining im Großraum Linz