Ihre mobile Gedächtnistrainerin

TRAIN YOUR BRAIN






JUDITH SCHOBER

Ich bin gebürtige Linzerin und habe im Kepler Universitätsklinikum Neuromed-Campus (vormals Landes Nervenklinik Linz - Wagner-Jauregg Krankenhaus) eine Ausbildung zur Dipl. psychiatrischen Gesundheit- und Krankenpflegerin abgeschlossen. Seit meiner Diplomieren 2001 arbeite ich ausschließlich im geriatrischen Bereich und seit einigen Jahren als mobile Gedächtnistrainerin.

Meine Aus- und Weiterbildungen:

  • Dipl. psychiatrische Gesundheit- und Krankenpflegerin
  • Ganzheitliche Gedächtnistrainerin (für Kinder und Jugendliche, Erwachsene und Senioren)
  • Sensorische Aktivierungstrainerin
  • Dipl. Mediatorin
  • Advanced Practice Nurse (APN) - FH OÖ
  • diverse Kurse und Weiterbildungen im Schwerpunkt Demenz 

 




E-Mail
Anruf